Im hkk-Chat werden Sie im ersten Schritt von unserem Chatbot Luka beraten. Da Luka aber manche Themen noch nicht beigebracht bekommen hat und stetig dazulernt, haben Sie auch die Möglichkeit, in den Live-Chat zu wechseln.
In diesem werden Sie von erfahrenen Kundenberater*innen der hkk beraten, die Sie zu einem breiten Spektrum an Themen im Zusammenhang mit der Krankenversicherung und hkk-Angeboten informieren.
Sie haben rund um die Uhr die Möglichkeit, per Chat Kontakt zu uns aufzunehmen. Dabei steht Ihnen unser Chatbot Luka an 7 Tagen die Woche 24 Stunden täglich zur Verfügung.
Und wenn Luka mal nicht weiter weiß oder Sie gerne direkt mit hkk-Kundenberater*innen chatten möchten, stehen Ihnen diese Montag – Donnerstag von 8 – 18 Uhr und Freitag von 8 – 16 Uhr beratend zur Seite.
Der Chat ist für die Beratung von Privatkund*innen und potenziellen Neukund*innen der hkk.
Für Firmenkund*innen stehen Ihnen Ihre eigenen Ansprechpartner*innen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Die jeweiligen Ansprechpartner*innen für Ihr Unternehmen finden Sie hier.
Ihre Daten werden zur Klärung Ihres Anliegens sowie zur Verbesserung des Antwortverhaltens des Chatbots verwendet. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen. Diese finden Sie hier.
Sobald das Chatfenster geschlossen wird, wird der Chat beendet und der bisherige Verlauf ist bei weiteren Chatanfragen nicht mehr einsehbar.