Kundenservice: Einfühlsam und fachkundig beraten.

Verlässlich, menschlich und kompetent – das sind unsere zentralen Markenwerte im Kundenservice, die wir Tag für Tag leben.

Unser Ziel: Die Beziehungen zu Bestandskunden zu festigen und potenzielle Neukunden von den guten Leistungen der hkk zu überzeugen. Im Zuge der Digitalisierung werden wir immer kundenfreundlicher und effizienter. Anforderungen, Arbeitsabläufe und Strukturen optimieren wir ständig. 

Die Abteilungen stellen sich vor:

Nutzungshinweise

Der neue Chatbot der HKK beantwortet Ihre Fragen und ist rund um die Uhr für Sie da. Der Chatbot befindet sich noch in einer Testphase und entwickelt sich ständig weiter. Wir bitten um Verständnis, wenn noch nicht alles funktioniert. Die Antworten des Chatbots sind nicht rechtsverbindlich und dienen lediglich der ersten Information. Sie ersetzen nicht die fachliche Beratung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.