Kontakt

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen, Kontaktwege zur hkk und den Zugang zum Kundenportal "Meine hkk". Dort können Sie Bescheinigungen downloaden, Anträge stellen und mehr. Sollten auch unsere häufig gestellten Fragen nicht die richtige Antwort parat halten, kontaktieren Sie uns gerne direkt.

FAQs - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie schnell Antworten zu häufig gestellten Fragen, z.B. zum Bonusprogramm, Krankmeldungen und vielem mehr.

HKK Plus Meine hkk

Attraktive Services nutzen, Bescheinigungen downloaden, Anträge stellen und sicher mit der hkk kommunizieren: Das bietet Ihnen das Kundenportal Meine hkk.

hkk-Geschäftsstellen: Ansprechpartner vor Ort

Sie suchen eine Geschäftsstelle der hkk in Ihrer Nähe? Dann nutzen Sie unsere Geschäftsstellensuche. Bitte beachten Sie, dass momentan besondere Hygieneregeln zu beachten sind.

Postadresse

hkk Krankenkasse
28185 Bremen

Fax-Nummer: 0421 3655-3700

Bankverbindung

Die Sparkasse Bremen AG
Swift-Code/BIC: SBREDE22XXX
IBAN: DE79 2905 0101 0001 0065 43

Kritik und Anregungen

Sie haben Anregungen, Kritik oder Lob? Egal, um welches Anliegen es geht, unsere Mitarbeiter sind für Sie da. Klicken Sie auf unten stehenden Link und schreiben Sie uns eine Nachricht über das Onlineformular.

Gegen Abrechnungsbetrug

Vermuten Sie einen Abrechnungsbetrug? Dann informieren Sie uns bitte - auf Wunsch auch anonym.

Günstiger Beitrag - Starke Leistung - Bester Service

Jetzt zur hkk wechseln

Kontaktformular

Gern können Sie uns auf sicherem Weg eine Nachricht über unser Kontaktformular schicken.

Telefonische Beratung

Sie haben Fragen rund um Ihre Krankenversicherung? Bitte nutzen Sie unsere telefonische Kundenberatung.

Chatbot

Treten Sie mit uns per Chat in Kontakt. Hier erfahren Sie alles über unseren Chatbot Luka.

hkk Newsletter: Aktuelle Gesundheitsinfos

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie brandaktuelles Gesundheitswissen einmal monatlich. Sie erwarten die neuesten Beiträge aus den Themenwelten Gesundheit, Ernährung, Fitness, Arbeit, Leben und Familie - sowie spannende Neuigkeiten von der hkk.

Nutzungshinweise

Der Chatbot Luka ist rund um die Uhr für Ihre Anliegen da. Luka kann allerdings noch nicht jedes Thema und entwickelt sich stetig weiter. Die Antworten des Chatbots sind nicht rechtsverbindlich und dienen lediglich Ihrer ersten Information. Sie ersetzen nicht die fachliche Beratung unserer Mitarbeiter*innen.