FAQs - Häufig gestellte Fragen

App und Kundenportal

Bankverbindungen

Bonusprogramm

Corona

Elektronische Arbeitsunfähigkeits-Bescheinigung (eAU)

Elektronische Gesundheitskarte (eGK)

Extraleistungen

Familienversicherung

Fahrkosten

Hilfsmittel

Kinderkrankengeld

Krankengeld

Mitglied werden

Mutterschaft

Pflegeversicherung

Stammdatenänderung

Versand von Originalen

Vollmacht

Zahnärztliche Leistungen

Zuzahlungsbefreiung

Nutzungshinweise

Der neue Chatbot der HKK beantwortet Ihre Fragen und ist rund um die Uhr für Sie da. Der Chatbot befindet sich noch in einer Testphase und entwickelt sich ständig weiter. Wir bitten um Verständnis, wenn noch nicht alles funktioniert. Die Antworten des Chatbots sind nicht rechtsverbindlich und dienen lediglich der ersten Information. Sie ersetzen nicht die fachliche Beratung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.