: Adressänderung für Kunden

Wie kann ich eine Adressänderung beantragen?

Sie haben die Möglichkeit Ihre Adressänderung per E-Mail, Post, Fax oder über unser Kundenportal bzw. die App einzureichen. Bitte übermitteln Sie uns die Änderung entweder formlos auf einem unterschriebenen Dokument oder lassen Sie uns eine Kopie oder ein Foto von Ihrem Personalausweis oder Ihrer Meldebescheinigung zukommen.

Bei weiteren Fragen zu Adressänderungen melden Sie sich gerne unter (0421) 3655-3332.

 

 

Nutzungshinweise

Unser Chatbot Luka berät Sie rund um die Uhr und unterstützt Sie bei Ihren Anliegen. Allerdings befindet sich Luka noch im Lernprozess und bekommt schrittweise weitere Themen beigebracht. Somit sind die Antworten nicht rechtsverbindlich. Grundsätzlich handelt es sich bei dem hkk-Chat um eine allgemeine Beratung ohne personenbezogene Daten. Bitte informieren Sie sich im Vorfeld über unsere Nutzungshinweise. Mit Klick auf den Button „Chat starten“ akzeptieren Sie diese. Eine FAQ zum Chat finden Sie hier.