Pressebilder

Hier finden Sie aktuelle Pressebilder des hkk Vorstandes sowie der hkk Hauptverwaltung in der Bremer Martinistraße. Bildmaterial zu aktuellen Pressemitteilungen finden Sie jeweils direkt unter der Pressemitteilung zum Download.

Michael Lempe

Vorstand Michael Lempe

Laden Sie sich hier eine Bildauswahl vom hkk Vorstand Michael Lempe herunter. Sollte nicht das passende Material für Sie dabei sein, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Lutz Trey

Stellvertretender Vorstand Lutz Trey

Laden Sie sich hier eine Bildauswahl von Lutz Trey, Stellvertreter des Vorstand, herunter. Sollte nicht das passende Material für Sie dabei sein, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

hkk

Michael Lempe und Lutz Trey

Michael Lempe, Vorstand der hkk, und Lutz Trey, Stellvertreter des Vorstands, vor dem Hauptverwaltungsgebäude der hkk in der Bremer Martinistraße. Das hochauflösende Bild können Sie direkt herunterladen.

hkk Logo

Laden Sie sich hier das Logo der hkk herunter. Sollte nicht das passende Material für Sie dabei sein, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Hauptverwaltungssitz Bremen

Laden Sie sich hier Bilder von den hkk Hauptverwaltungsgebäuden in der Bremer Martinistraße herunter. Sollte nicht das passende Material für Sie dabei sein, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Aktuelle Pressemitteilungen gesucht?

Der neue Chatbot der HKK beantwortet Ihre Fragen und ist rund um die Uhr für Sie da. Der Chatbot befindet sich noch in einer Testphase und entwickelt sich ständig weiter. Wir bitten um Verständnis, wenn noch nicht alles funktioniert. Die Antworten des Chatbots sind nicht rechtsverbindlich und dienen lediglich der ersten Information. Sie ersetzen nicht die fachliche Beratung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.