Unfall - was nun?

Ein Unfall ist erstmal ein großer Schock. Zu allem Übel kommt auch noch „Papierkram“ auf Sie zu. Wir stehen Ihnen mit unserem Unfallfragebogen und Antworten zum Thema Unfall zur Seite.

Unfallfragebogen im Online-Kundenportal

Im Online-Kundenportal "Meine hkk" können Sie den Fragebogen ganz bequem am PC, Tablet oder Smartphone ausfüllen und uns den Unfall aus Ihrer Sicht schildern. 

Sie nutzen das Portal noch nicht? Dann melden Sie sich hier an. 
Per Post erhalten Sie dann Ihr persönliches Passwort. Sie können alle Angebote des Kundenportals wahrnehmen.

So geht's: Unfallfragebogen versenden

Den ausgefüllten und unterschriebenen Unfallfragebogen aus dem Online-Portal senden Sie bitte an folgende Adresse:

per E-Mail oder Fax an

E-Mail-Adresse: Regresse(at)hkk.de
Fax-Nummer:    0421 3655-1858

per Post an

hkk Team Regresse
Martinistraße 26
28195 Bremen

Sie haben noch Fragen?
Unter unserer Service-Rufnummer 0421 3655-0 sowie 0800 2 555444 beraten wir Sie gern.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Nutzungshinweise

Der neue Chatbot der HKK beantwortet Ihre Fragen und ist rund um die Uhr für Sie da. Der Chatbot befindet sich noch in einer Testphase und entwickelt sich ständig weiter. Wir bitten um Verständnis, wenn noch nicht alles funktioniert. Die Antworten des Chatbots sind nicht rechtsverbindlich und dienen lediglich der ersten Information. Sie ersetzen nicht die fachliche Beratung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.