hkk Transparenzbericht: Unser Engagement für Sie

Nur gut informierte Versicherte können die richtige Entscheidung für ihre Gesundheit und die ihrer Angehörigen treffen – davon sind wir bei der hkk überzeugt. Deshalb gibt der hkk Transparenzbericht einen umfassenden Überblick über wichtige Kennzahlen der verschiedenen Leistungsbereiche sowie Beratungs- und Serviceangebote.

Sie wollen wissen, wie viele Hilfsmittel 2020 bei der hkk beantragt und genehmigt wurden? Oder wie lange ein Antrag im Durchschnitt bearbeitet wurde? All das erfahren Sie im hkk Transparenzbericht. Neben Genehmigungsquoten und Bearbeitungsdauer finden Sie auch Informationen zu Kundenzufriedenheitsmessungen sowie verständliche Erläuterungen von Entscheidungsprozessen zum Beispiel bei Klagen und Widersprüchen.

Zum hkk Transparenzbericht 2021 kommen Sie hier.
 

Nutzungshinweise

Der neue Chatbot der HKK beantwortet Ihre Fragen und ist rund um die Uhr für Sie da. Der Chatbot befindet sich noch in einer Testphase und entwickelt sich ständig weiter. Wir bitten um Verständnis, wenn noch nicht alles funktioniert. Die Antworten des Chatbots sind nicht rechtsverbindlich und dienen lediglich der ersten Information. Sie ersetzen nicht die fachliche Beratung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.